Handbemalte Brautschuhe, -jacken und Accessoires

 von Anas Wedding



Individuell bemalte Brautschuhe

Von Hand bemalte Brautschuhe sind ein ganz besonderes und individuelles Erinnerungsstück an Deine Hochzeit! Anders als ein Brautstrauß, der seine Schönheit nach dem Trocknen einbüßt, sind handbemalte Brautschuhe eine Erinnerung, die bleibt und sich auch später noch gut tragen lässt. Durch hochwertiger Farben und gekonnter Bemalung wird Dein Brautschuh zu einem Unikat. 

Jedes Design wird ganz individuell nur für Dich angefertigt - ganz egal ob Brautjacke aus Jeansstoff oder Leder, Brautschuh, Brautsneaker oder Accessoire. Natürlich lassen sich außer Brautschuhe auch Sneaker für die Freizeit oder Babyschuhe bemalen.


Deine individuell bemalten Brautschuhe kommen aus kompetenter Hand! 

Dank eines Designstudiums und eines Masters in freier Kunst kann ich jeden Wunsch ideal umsetzen und Dir zu Deinem Wunschschuh verhelfen. Hineingewachsen ins Familiengeschäft, der Hochzeitsfloristik, bin ich über aktuelle Trends informiert und kann Dich optimal beraten. 

Ich würde mich freuen auch mit Dir Deinen individuell handbemalten Brautschuh gestalten zu können!



DAS BIN ICH

Malen ist nicht nur mein Hobby, ich habe auch beruflich jede Menge mit Gestaltung zu tun und einen Masterabschluss in Freier Kunst. Deshalb stelle ich mir immer alles ganz genau vor - und wenn man sich etwas ganz genau vorstellt, sollte man es doch auch bekommen?

Feine Malereien sind mein Markenzeichen. Ich erstelle Dir zuerst ein individuelles Design für Dein handbemaltes Accessoire und setze dieses anschließend detailverliebt um.

Mit einem familiären Hintergrund, der besser für diese Aufgabe nicht geeignet sein könnte, habe ich immer kompetente Hilfe aus den Branchen Styling und Floristik an der Hand.