Handbemalte Brautschuhe, -jacken und Accessoires

 von Anas Wedding

Du hast bereits ein bemaltes Accessoire von mir erhalten und warst zufrieden? Dann würde ich mich sehr über Feedback freuen!

Das hilft nicht nur mir, sondern auch anderen Bräuten, Bräutigamen und KundInnen.

Gästebuch

23 Einträge auf 5 Seiten
Romy Steinger
18.04.2023 10:48:18
Liebe Anna,

ich habe mir von die eine Lederjacke und Sneaker für meine Hochzeit im Juli bemalen lassen. Ich habe mich fürs Last Minute Design entschieden, weil mir dies einfach super gefallen hat.
Die Kommunikation sowie unser Telefonat für die Finale Besprechung waren immer unkompliziert.
Das Ergebnis ist wirklich Perfekt geworden. Ich bin Restlos begeistert von deiner Arbeit.

Von mir gibt es eine ganz klare Empfehlung!!!!

Ich freue mich schon im Juli die Einzelstücke endlich tragen zu können!

Vielen Dank für alles!
Elke Graf
11.04.2023 11:03:14
Hallo liebe Anna,

möchte mich hier noch mal bei dir bedanken. Meine Wildlinge sind so zauberhaft geworden, daß sogar unser Fotograf so begeistert war, sie immer wieder mal zu fotografieren ❤️
Auch mein Mann hat sich sooooo für mich gefreut, das ich das mit den Wildlichen zur Hochzeit tatsächlich umgesetzt habe.
Jetzt, 6 Wochen ist unsere Hochzeit her, trage ich sie immer mal.....und werde immer wieder darauf angesprochen.

Vielen lieben Dank noch mal aus Duisburg
Elke
Linda Hetzler
01.06.2022 12:37:31
Liebe Anna,

Als ich meine bemalten Brautsneakers in den Händen hielt war ich begeistert!😍😍 Einfach unglaublich wie du die Vorstellungen auf den Schuh bringst & so individuelle Wunder für jeden deiner Kunden zauberst.
Bei mir wurde unsere Hochzeitslocation das Schloss drauf verewigt sowie ein Luftballon & Blumen in unserer Dekofarbe Mauve.

Auch mein zukünftiger Ehemann war so begeistert von den Schuhen, so dass wir uns kurzerhand entschieden haben auch das Gästebuch von dir zu gestalten. Dieses ist ebenfalls wunderschön & wir freuen uns schon sehr dieses Einzelstück unseren Hochzeitsgästen zu präsentieren. 🥰

Vielen herzlichen Dank für deine tolle Arbeit, die gute Kommunikation & die schnelle Lieferung. 😍

Lieber Gruss aus der Schweiz

Linda & Daniel
Sandra K
04.05.2022 09:56:39
Liebe Anna,

gestern habe ich meine wunderschönen bemalten Sneaker von dir erhalten.

Sie sind einfach sooooo toll geworden und haben meine Vorstellungen übertroffen.

Ich freue mich so sehr darauf sie endlich bei meiner Hochzeit in zwei Wochen tragen zu dürfen. 😍😍

Vielen DANK für deine tolle Arbeit 🤩🤩

Liebe Grüße
Meike K
18.04.2022 09:40:10
Liebe Anna,
ich habe 2 wundervolle Sachen von dir erhalten.
Einmal meine Brautjacke die ich letztes Jahr im Juni tragen dürfte. Sie war für alle der Hingucker. Die Jacke ist noch schöner geworden als erwartet.
Total unkompliziert war die Besprechung mit dir und alle meine wünsche würden umgesetzt.
Da ich so begeistert war von Anna 's Arbeit habe ich mir noch Schuhe bemalen lassen und zwar welche mit einem grünen VW Bulli T1. Ich werde ständig angesprochen woher ich Sie habe . Ich werde dich immer weiter empfehlen.
Du machst wunderschöne arbeiten und es ein Traum.
Ich bin total begeistert von deiner Arbeit.
Ich glaube ich werde irgendwann wieder was wundervolles von dir bemalen mir lassen ☺️
Vielen Lieben Dank für deine wunderbare Arbeit 🥰
Ganz liebe Grüße
Anzeigen: 5  10   20